WENN DIE VERPACKUNG ZUM SAMMLEROBJEKT WIRD1111111111
Fossil

WENN DIE VERPACKUNG ZUM SAMMLEROBJEKT WIRD

Die Uhren- und Lifestyle-Marke Fossil steht seit den 1980er Jahren für eine unverwechselbare Ästhetik, die klassisches Vintage-Design mit dem modernen Look von heute verbindet. Die Marke hat die Möglichkeiten, die Stahl für die Markenbildung bietet, optimal genutzt.
Mehr erfahren
STAHL FÜR PRODUKTE, DIE SICH VON DER MASSE ABHEBEN1111111111

STAHL FÜR PRODUKTE, DIE SICH VON DER MASSE ABHEBEN

Stahlverpackungen bieten die nötige Flexibilität, um sich als Marke von der Masse abheben zu können. Als die Kreativagentur Brown & Co mit der Entwicklung einer Verpackungslösung für die Farben, Holzanstriche und Holzschutzmittel von Ben und Caroline Thornborough beauftragt wurde, war Stahl schnell als Material der Wahl identifiziert.
Mehr erfahren
INNOVATION TRIFFT TRADITIONELLES DESIGN1111111111

INNOVATION TRIFFT TRADITIONELLES DESIGN

Stahl ist das Material, das man traditionell mit Gebäckverpackungen verbindet. Darüber hinaus hat er aber einen weiteren Mehrwert: er eignet sich ideal für die Herstellung von Verpackungen, so wie sie von den Designern in ihren Formen und Dekoren angedacht sind. Als das Team von Design Bridge damit beauftragt wurde, Fortnum & Mason’s legendäre County-Biscuits-Verpackung weiterzuentwickeln, stand daher von vornherein fest, dass man beim bewährten Material bleiben würde.
Mehr erfahren
ZEITLOSES DESIGN MIT MODERNEM TOUCH1111111111
The Blo Greyscale Paint Company

ZEITLOSES DESIGN MIT MODERNEM TOUCH

Stahlverpackungen bieten die nötige Flexibilität für einen einzigartigen Stil. Dosen haben nicht nur mehr bedruckbare Fläche als alternative Verpackungslösungen – matte oder glänzende Oberflächen können auch als wirksames Marketing-Element genutzt werden, das den Verbrauchern einen besonders wertigen Eindruck vermittelt.
Mehr erfahren
MODERNES DESIGN MIT UNIVERSELLEM CHARAKTER1111111111
Untitled Product Studio

MODERNES DESIGN MIT UNIVERSELLEM CHARAKTER

Stahl ist das ideale Verpackungsmaterial für Unternehmen, die Wert auf maximale Regalwirkung und klare Kommunikation ihrer Markenidentität legen. Als Untitled Product Studio sich an die Entwicklung einer Unisex-Kerze machte, die nicht einfach nur zum Abbrennen gedacht war, sondern auch als minimalistisches Dekoobjekt fungieren sollte, lag es daher nahe, für die gewünschte einzigartige und einprägsame Wirkung auf Stahl zu setzen.
Mehr erfahren
WENN FUNKTION UND SPASS ZUSAMMENKOMMEN1111111111
Welly

WENN FUNKTION UND SPASS ZUSAMMENKOMMEN

Als Welly begann ein Erste-Hilfe-Set zu entwickeln, das Funktion mit Spaß verbindet, drängte sich Verpackungsstahl als Material förmlich auf. Entscheidend war dabei nicht nur, dass die glatte Oberfläche vielfältige Bearbeitungs- und Veredelungsverfahren ermöglichte – dank seiner beeindruckenden Recyclingeigenschaften passte Stahl auch perfekt zu den Vorstellungen von Welly in puncto Nachhaltigkeit.
Mehr erfahren
STAHL ALS PERFEKTE LÖSUNG FÜR DELIKATESSEN VON NORTH EXPORT1111111111
Stappan

STAHL ALS PERFEKTE LÖSUNG FÜR DELIKATESSEN VON NORTH EXPORT

Stahl ist bekannt für seine Festigkeit und seine 100 %-igen Barriereeigenschaften. Er bietet Markenherstellern zahlreiche Vorteile, insbesondere, wenn es darum geht, die zu verpackenden Produkte optimal zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie den Verbraucher in einwandfreiem Zustand erreichen.
Mehr erfahren
HENKEL UND TRIVIUM FESTIGKEIT VON STAHL ERMÖGLICHT INNOVATION FÜR AEROSOLDOSEN1111111111
Schwarzkopf

HENKEL UND TRIVIUM FESTIGKEIT VON STAHL ERMÖGLICHT INNOVATION FÜR AEROSOLDOSEN

Die einzigartige Festigkeit von Stahl hat eine Kooperation von Henkel und Trivium ermöglicht, bei der eine nachhaltigere Verpackung für eines der führenden europäischen Endverbraucherprodukte von Henkel entwickelt wurde.
Mehr erfahren